Black Panther Nomad Snare

Der Schlagzeughersteller MAPEX stellt eine Neuheit aus der Flagschiff-Serie Black Panther vor:
Die Black Panther Nomad Snare.

MAPEX Black Panther Nomad Snare

Weltweit wissen Drummer um die Qualität und den Ton der MAPEX Black Panther Snare Drum Serien und Drum Set Serien. Die Nomad Snare wurde gebaut um das Verlangen von Spielern und Sammlern rund um den Globus zu befriedigen. Entwickelt wurde die Nomad Snare vom MAPEX Team in Zusammenarbeit mit dem legendären Drummer Will Calhoun.

 

Der 13“ x 6“, 1,2 mm Messingkessel klingt warm und offen, spricht schnell an. Die Fellauflage ist mit einer 45° Gratung versehen.

 

Weitere Ausstattungsmerkmale

Sonic-Saver-Hoops, die unglaublich leicht einstellbare Black Panther Throw-Off Abhebung – ein zylindrischer Strainer der mit „Micro-Lock“ Technologie funktioniert: Er rastet in feinen Abständen mit einem leisen Klicken ein und erlaubt damit eine präzise Einstellung des Premium Snareteppichs. Die Nomad Snare ist Dein Begleiter auf allen musikalischen Reisen. Die Nomad Snare ist ab sofort in den Fachgeschäften erhältlich.

  • MAPEX Black Panther Nomad Snare

    Cylindar-Drive Strainer

    Der Cylindar-Drive-Strainer und der Butt-
    End-Einsteller besitzen selbstschmierende
    Kugellager um eine komfortable Bedienung
    zu gewährleisten.

    Die Einstellungsskala ist mit der präzisen
    „Micro-Lock“ Technologie ausgestattet.

  • MAPEX Black Panther Nomad Snare

    Premium Snareteppich

    Alle Black Panther Snare Drums sind mit Stainless Steel Snare Wires ausgestattet,
    die schnell und crisp ansprechen.

  • MAPEX Black Panther Nomad Snare

    Sonic Saverâ„¢ Spannreifen

    Die einzigartige Form des Sonic Saverâ„¢ Spannreifens reduziert den Stockverbrauch
    und erlaubt einfacheres Stimmen.
    Er bereichert den Sound von Rimlshots und dämpft nicht die Vibration des Kessels. Das Resultat ist ein wesentlich vollerer Klang.