MAPEX Saturn IV Broschüre 2013

MAPEX_Saturn_IV_2013.pdf

MAPEX Saturn IV MH Exotic
MAPEX Saturn IV MH Exotic Finishes - KLICK HIER
Zu den Saturn IV MH Exotic Finishes...

MAPEX revolutioniert ihre Flagschiff-Serie Saturn mit der Neueinführung der Saturn IV Serie.


Zusammen mit bekannten Drummern aus aller Welt, hat das MAPEX Team den nächsten Schritt in der Evolution der erfolgreichen Saturn Serie getan. Neben den markanten neuen Finishes, wurde der Serie ein großes Paket-Update verpasst, wie z. B.: SONIClearâ„¢ Tomaufhängung, SONIClearâ„¢ Standtomfüße, Low-Contact Bassdrum-Spannklauen, Memory Markâ„¢ Bassdrumbeine, ein neu entworfenes Logo-Badge und ein neues Böckchen-Design.

Die Saturn IV MH Exotic Edition verfügt über die berühmten 6-lagigen MAPEX Snares und Toms und 8-lagigen Bassdrums, alle konstruiert als Hybrid Kessel mit nordamerikanischem Ahorn und Nussbaum Holz (Maple / Walnut). Die Exotic Edition verfügt über die gleichen Spezifikationen, wie die Saturn MH Edition, ist aber mit einer Außenlage exotischem Holz furniert und mit Kessel-

beschlägen aus schwarzem Chrom versehen, um den High-End Look des modernen Schlagzeugs noch zu verstärken.