Markus Czenia Workshop Tour 2017

 

MAPEX präsentiert: Markus Czenia auf Children Aid Tour


Marburg, März 2017

Der Oktopus ist wieder unterwegs: Markus Czenia gilt laut der internationalen Fachpresse als einer der renommiertesten Schlagzeuger Europas. Durch seine Arbeit als Solist im In- und Ausland genießt er weltweite Anerkennung. Czenia spielte auf allen wichtigen Drumfestivals wie zum Beispiel dem Montreal Drumfest. Zuhörer auf der ganzen Welt ließen sich bereits von seinen technisch brillanten Kompositionen in den Bann ziehen.

 

Eine seiner großen Stärken ist die unglaubliche Unabhängigkeit seiner Gliedmaßen. Bei seinen Konzerten könnte man meinen, dass mindesten zwei Schlagzeuger am Werk sind. Auch auf der aktuellen Tour können sich die Zuhörer auf eine grandiose Performance mit großer Virtuosität freuen.

 

Markus Czenia zur Zusammenarbeit mit Mapex:

 

"Ich war und bin immer auf der Suche nach neuen Sounds für meine Projekte. Der Klang der Instrumente beflügelt wie kaum etwas anderes die Fantasie, und die Soundästhetik ist ein tragendes Element meiner Kunst [...] Die Kombination der Saturn V Drums aus Maple/Walnut gepaart mit dünnen Kesseln ist das ideale Werkzeug, um meine Gedanken und Gefühle durch das Instrument dem Publikum mitzuteilen. Schaut auf meiner Tour vorbei und überzeugt euch vom hervorragenden Sound. Bei Mapex wurde ich mehr als herzlich empfangen..."

 

 



April

03.04.2017 – Gründau-Lieblos, Music`n More
04.04.2017 – Bergisch Gladbach, Engel am Dom
05.04.2017 – Dortmund, JustMusic
06.04.2017 – Lübeck, Musikhaus Andresen
07.04.2017 – Rogätz, Music-Gate
08.04.2017 – Bad Arolsen, Avalon

 

Die Tour ist als Benefiz-Projekt zu Gunsten lokaler Kinderhilfsorganisationen angelegt. Alle Besucher sind herzlich eingeladen, eine Spende zu leisten.

 

Weitere Infos unter www.markus-czenia.de

 

mapex.de           facebook.com/MapexDrumsGermany

amateurfetishist.com